Bericht Gründungsversammlung

 

Bericht von der Gründungsversammlung am 31. August 2018

An der Gründungsversammlung durften wir vier Initianten über 70 Gründungsmitglieder in der Aula des Schulhauses Obernau begrüssen. Überwältigend von diesem grossen Interesse verleiht dies zugleich Ansporn und Motivation für die Zukunft.

Die Gründungsversammlung mit Statutengenehmigung und Wahl der Mitglieder des Vorstandes sowie der Rechnungsrevisoren wurde speditiv abgehandelt. Bevor wir beim Apéro auf unseren neuen Verein anstossen konnten, erfuhren wir in einem Vortrag Interessantes über die Eulen.

Wir danken allen Gründungsmitgliedern für die Unterstützung und Sympathie für unseren neuen Verein. Zusammen sind wir stark und können etwas bewirken.

Weitere Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Infos unter www.kriensnatur.ch